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Büroallrounder (m/w/d)

ergatis Personalmanagement GmbH

Vollzeit
35000,00 brutto/Jahr
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Über den Job:

Welche Aufgaben werden Sie erfüllen:

  • Direkte Schnittstelle zur Geschäftsführung und dessen persönlicher Assistenz
  • Office Management/ Terminmanagement/ Reisemanagement
  • Vorbereitung von Firmenbesuchen
  • Korrespondenz und Kommunikation mit externen Partner- und Schwesterunternehmen
  • Aktive Schnittstelle zu internen Mitarbeitern
  • Etwaig auch Zuständigkeit für die Abwicklung von Arbeitsbewilligung/ Visa für internationale Einsätze bzw. Mitarbeiter internationaler Herkunft

Mit welchen Qualifikationen punkten Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, Lehre)
  • Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung bzw. Affinität hierzu
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Unternehmenssprache ist vorwiegend Englisch)
  • weitere Fremdsprachenkompetenz ist von Vorteil (Mandarin/ Hindi/ Arabisch/ Pashtu)
  • Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse
  • Technisches Interesse
  • Inhaltliche und zeitliche Flexibilität

Worauf können Sie sich freuen:

  • Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses
  • Langfristiges Dienstverhältnis mit Option auf Übernahme
  • Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit starker internationaler Ausrichtung
  • Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Raum für professionelles, selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein engagiertes, dynamisches, kooperatives Team
  • Dotierung der Position mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrem Ausbildungs- und Kompetenzportfolio und wird individuell vereinbart.

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Job-ID.: 14863853

Zuletzt aktualisiert vor etwa 21 Stunden

Jobkategorien:

SekretärIn, AssistentIn
Bürokaufmann, -frau

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