hokify als Top-Startup bei Entrepreneur Of The Year-Awards ausgezeichnet

von Martin Jezidzic

Aktualisiert: 17.03.2022 Lesedauer: ca 1min

Übergabe des EY-Startup Preises an die hokify Gründer

Jetzt ist es offiziell: hokify ist bei der diesjährigen Preisverleihung von „EY Entrepreneur Of The Year“ unter die besten Start-Ups Österreichs gewählt worden! Das kommt nicht von ungefähr – Nachdem hokify bereits die Investorengruppe der bekannten Puls4-Sendung „2 Minuten 2 Millionen“ von ihrem innovativen Jobsuche und Bewerbungsprozess per Smartphone-App überzeugen und bei weiteren Preisverleihungen wie der „We Start Up“-Initiative in der Kategorie „Technologie“ auf sich aufmerksam machen konnte, wurde hokify nun erneut ausgezeichnet. 



Mehrere hundert Gäste aus Wirtschaft und Politik verfolgten am 6. Oktober 2016 im Festsaal der Wiener Hofburg die bereits elfte Preisverleihung des "Entrepreneur Of The Year"-Awards von EY ("Ernst & Young Global Limited"). Unter allen 12 Finalisten schaffte es hokify schließlich in der Kategorie Startup unter die Top 3 in Österreich. Die Gründer Simon Tretter, Karl Edlbauer und Daniel Laiminger nahmen den Finalpreis feierlich entgegen. Wir gratulieren sämtlichen Gewinnern, allen voran den Award-Gesamtsiegern  Andreas und Martin Prinz von "CROMA Pharma".

Tipps für Recruiting & Employer Branding und Stellenanzeigen!

Mehr zum Thema Recruiting

Mehr Artikel für Recruiting, Employer Branding & Stellenanzeigen!

Mehr Tipps zum Recruiting