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Office Assistenz (m/w/d) im Sekretariat
Randstad Austria
- 1220 Wien
- Vollzeit
- 28.000,00 brutto/Jahr
Über den Job:
Sie möchten Teil eines internationalen, erfolgreichen Unternehmens werden, dessen Arbeitsklima durch gegenseitiges Vertrauen und Kooperation geprägt wird?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei im Herzen Wiens, suchen wir ab sofort nach „Office Assistenz (m/w/d) im Sekretariat" auf Vollzeitbasis.
Das Angebot
- eine langfristige Anstellung und Karriereentwicklung
- ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen Team
- eine kompetitive Entlohnung
- Wiener Linien Ticket
- attraktive und klimatisierte Büroräumlichkeiten in der Innenstadt
- eine moderne Infrastruktur und digitale Arbeitsprozesse (kein Schreiben nach Diktat)
- Teamevents und gemeinsame Veranstaltungen
Ihr Profil
- souveränes Auftreten, Eigenverantwortlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Organisationstalent
- zuverlässiges und höchstes Engagement als lernbereiter Teamplayer
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- vertraut im Umgang mit digitaler Kommunikation (Organisieren von Terminen- und
- Videokonferenzen, online Buchungen/Bestellungen)
- routinierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Kontaktverwaltung)
Ihre Aufgaben
- Empfang und Betreuung von Mandanten persönlich sowie telefonisch
- Aktenorganisation und Fristenverwaltung, Ein- und Ausgangspost
- Koordinierung von Terminen und Events
- Korrespondenz und Kontaktmanagement
- Verantwortungsvolle Unterstützung im Partnersekretariat
- Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Für Berufseinsteiger ist ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000 vorgesehen, wobei bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung besteht.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben)!
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Job-ID.: 17159326
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